Ab sofort wird die Bank unter dem Brand SLF in der Öffentlichkeit auftreten. Die bereits in unserer Region häufig umgangssprachlich verwendete Abkürzung des Firmennamens Spar- und Leihkasse Frutigen AG wird nun zur neuen Identität.

Das Logo zeigt einen frischen Wind, der durch die Bank weht. Dieser ist unter anderem durch diverse organisatorischen Veränderungen in den letzten Jahren entstanden.
Was zeichnet das neue Logo aus:
- Es ist deutlich kompakter, einfacher und moderner als bisher. Schliesslich hat es auch 24 Buchstaben verloren.
- Dank der Einfachheit ist es ein wahrer Hingucker geworden und wirkt so visuell umgehend ansprechend.
- Die gewählte Schrift soll künftig alle Kundengruppen begeistern.
- Es steht für die Art und Weise, wie die SLF ihre Dienstleistungen anbietet - einfach, schnell und kundenfreundlich.
- Die bestehende Farbwelt wurde übernommen und bietet die perfekte Anknüpfung an die erfolgreichen Werte der Bank.
SLF-Film